Mit dem LUMAG-Sortiment der mittleren und schweren reversierbaren Rüttelplatten wird ein breitgefächertes Feld von Verdichtungsarbeiten schnell, erfolgreich und wirtschaftlich abgedeckt.
Motor / Antrieb:
1-Zylinder KM186FE Diesel-Motor
Motorleistung:
6,3 kW bei 3.600 1/min / 406 cm³
Kraftstoffinhalt:
5,5 l
Plattengröße (LxB):
ca. 830 x 480 mm
Frequenz:
63 Hz
Zentrifugalkraft:
38 kN
Flächenleistung:
ca. 416 m²/h
Max. Vorschub:
bis 21 m/min
Vibrationsstöße:
3750 vpm
Verdichtungstiefe:
90 cm (je nach Untergrund)
Max. zulässige Schräglage des Motors:
20°
Schall-Leistungspegel:
108 dB(A) LWA
Betriebsgewicht:
292 kg
Verpackungsmaße (L/B/H):
905 x 505 x 1130 mm
- Die Vibrationsplatte mit Vor- und Rücklauf ist das ideale Werkzeug zur Untergrundverfestigung, sowie zum Einrütteln kleinerer bis mittlerer Flächen. Speziell einsetzbar im Garten- und Landschaftsbau, bei der Herstellung von Gehwegen und Terrassen, bei Pflasterverlegungen, im Fundamentbau, im Graben- und Kanalbau, sowie auch für das Verdichten von Verbundpflaster
- Sie ist wesentlich handlich und wendiger wie eine nur vorwärts laufende Rüttelplatte
- Stufenlose Regulierung der Bewegung in beiden Richtungen
- Robuste, langlebige Gussbodenplatte für besonders präzises Arbeiten
- Dieselmotor mit Vorglühfunktion und E-Start / Batterie
- Ausgestattet mit allseitig geschütztem Keilriemen, Schutzrahmen, Gummimatte, Transportfahrwerk und Verbreiterung
Wir sind nach dem aktuellen Verpackungsgesetz gemäß § 15 Abs. 1 S. 1 VerpackG dazu verpflichtet, folgende Verpackungsmaterialien von Endverbrauchern unentgeltlich zurückzunehmen:
- Transportverpackungen, wie etwa Paletten, Großverpackungen, etc.,
- Verkaufs- und Umverpackungen, die nach Gebrauch typischerweise nicht bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen,
- Verkaufs- und Umverpackungen, für die wegen Systemunverträglichkeit nach § 7 Absatz 5 eine Systembeteiligung nicht möglich ist, und
- Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter oder
- Mehrwegverpackungen.
Bei Lieferung des Produktes wird entsprechendes Verpackungsmaterial verwendet, dieses nehmen wir unentgeltlich zurück. Wir stellen damit die Rückführung des Verpackungsmaterials in den Verwertungskreislauf sicher. Durch die Aufklärung über die Rückgabemöglichkeiten sollen bessere Ergebnisse bei der Rückführung von Verpackungen erzielt werden und ein Beitrag zur Erfüllung der europäischen Verwertungsziele nach der EU-Richtlinie 94/62/EG sichergestellt werden.
Sie können das Verpackungsmaterial als Endverbraucher am tatsächlichen Ort der Lieferung dem ausliefernden Unternehmen übergeben oder in dessen unmittelbaren Nähe abgeben.