Die Reversierbare Vibrationsplatte mit Vor- und Rücklauf ist das ideale Werkzeug zur Untergrundverfestigung, sowie zum Einrütteln kleinerer bis mittlerer Flächen. Speziell einsetzbar im Garten- und Landschaftsbau, bei der Herstellung von Gehwegen und Terrasse, bei Pflasterverlegungen, im Fundamentbau, im Graben- und Kanalbau, sowie auch für das Verdichten von Verbundpflaster. Sie ist wesentlich handlich und wendiger wie eine nur vorwärts laufende Rüttelplatte. Stufenlose Regulierung der Bewegung in beiden Richtungen. Ausgestattet mit allseitig geschütztem Keilriemen, kompaktem Schutzrahmen, Radsatz und Gummimatte.
Technische Daten:
RP-130HPC
Motor / Antrieb:
4-Takt OHV-Benzinmotor LONCIN G200F
Hubraum cm³:
196
Motorleistung kW:
4,1 bei 3600 min-1
Kraftstoffinhalt l:
3,6 Benzin bleifrei
Motoröl l 0,6 l:
SAE 10W30 oder 40
Plattengröße ( L x B) mm:
630 x 400
Frequenz Hz:
67
Zentrifugalkraft kN:
25
Flächenleistung m²/h:
500
Max. Vorschub m/min:
25
Vibrationsstöße vpm:
4300
Verdichtungstiefe cm:
30
Max. zulässige Schräglage des Motors:
20°
Schall-Leistungspegel LWA:
108 dB(A)
Betriebsgewicht kg:
ca. 135
Transportgewicht (nto/bto) kg:
ca. 135 / 141
Verpackungsmaße (L/B/H) mm:
710 / 430 / 1100
EAN:
4047424005934
Wir sind nach dem aktuellen Verpackungsgesetz gemäß § 15 Abs. 1 S. 1 VerpackG dazu verpflichtet, folgende Verpackungsmaterialien von Endverbrauchern unentgeltlich zurückzunehmen:
- Transportverpackungen, wie etwa Paletten, Großverpackungen, etc.,
- Verkaufs- und Umverpackungen, die nach Gebrauch typischerweise nicht bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen,
- Verkaufs- und Umverpackungen, für die wegen Systemunverträglichkeit nach § 7 Absatz 5 eine Systembeteiligung nicht möglich ist, und
- Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter oder
- Mehrwegverpackungen.
Bei Lieferung des Produktes wird entsprechendes Verpackungsmaterial verwendet, dieses nehmen wir unentgeltlich zurück. Wir stellen damit die Rückführung des Verpackungsmaterials in den Verwertungskreislauf sicher. Durch die Aufklärung über die Rückgabemöglichkeiten sollen bessere Ergebnisse bei der Rückführung von Verpackungen erzielt werden und ein Beitrag zur Erfüllung der europäischen Verwertungsziele nach der EU-Richtlinie 94/62/EG sichergestellt werden.
Sie können das Verpackungsmaterial als Endverbraucher am tatsächlichen Ort der Lieferung dem ausliefernden Unternehmen übergeben oder in dessen unmittelbaren Nähe abgeben.